Wir über uns

wurde 1991 mit Schwerpunkt auf Reparatur von elektrischen und elektronischen Fahrzeugsteuerungen ins Leben gerufen. Durch Einführung von abgedichteten Steckersystemen in der Fahrzeugelektrik war ein Messen am Kontakt nicht mehr möglich. Zur Problemlösung entwickelten wir Messadapter und Adapterkabelsätze zum Messen von Strom, Spannung und Widerstand.
Bis heute wurden von uns einige tausend dieser Einheiten kundenspezifisch hergestellt. Unsere Instrumente sind bei der Fehlersuche und in der Entwicklung ohne Beanstandungen im Einsatz. Die Vorteile von :
  • Keine langen Entwicklungszeiten
    – wir reagieren von heute auf morgen
  • Keine Entwicklungskosten für den Kunden
  • Sie geben uns das zu messende Steckersystem
    – wir liefern Ihnen das fertige Messystem.
  • Kostengünstige Fertigung made in germany
  • professionell aufgebaute Messadapter